Fotos-von-Schiffen.de

Über mich

Ich komme aus Ennepetal und bin erst im Jahr 2013 zur Schiffsfotografie gekommen. Vorher habe ich viel im Bereich Basketball fotografiert, was ich immer noch von Zeit zu Zeit mache. Schiffe haben mich bereits seit meiner Kindheit sehr interessiert. Daher war es naheliegend auch in Sachen Fotos wieder in dieser Richtung zu schwenken.

Neben der Fotogalerie habe ich mit Fotos-von-Schiffen.de auch eine Plattform mit vielen Informationen zur Schifffahrt allgemein erstellt, die vielleicht auch dem ein oder anderen Interessierten eine kleine Hilfe sein kann bzw. sich über allgemeine oder aktuelles zu informieren. Für alle anderen gibt es sehr viele Fotos von interessanten Schiffen zum Anschauen, die hauptsächlich in Norden Deutschlands sowie in Rotterdam und Terneuzen gemacht wurden.

Die Website betreibe ich ausschließlich als Hobby. Allerdings besteht auch die Möglichkeit einige Fotos bei externen Anbietern zu kaufen. Hinweise dazu findet ihr aus der Website.