Schiffsfotos: Emden am 24.04.2021

Von Leer (letzter Fotobericht) ging es direkt weiter nach Emden. Zunächst konnte ich den Tanker CHAMPION TIMUR von schräg hinten ablichten. Danach folgte die ELBE HIGHWAY und der einlaufend Kutter KRISTABEAU. Auf dem Weg zum Hafenschlepper PETERS WESSELS konnte ich noch zwei Schiffe der AG Ems fotografieren. Den Abschluss machte der Autotransporter GOODWOOD am Emspier und das Baggerschiff TRISTÄO DA CUNHA auf der Ems (leider im Gegenlicht). Wenn es auch keine große Ausbeute war und leider auch kein Offshoreversorger im Hafen war, war Emden bei schönem Wetter wieder eine Reise wert.

Alles Fotos des Tages findet ihr in der Fotogalerie, wenn ihr dort in der Suche 2021-04-24 eingebt. Neben den Fotos gibt es auch viele Technische Daten zu den fotografierten Schiffen-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*