Hoffentlich bald neue Schiffsfotos :-(

Keine Schiffe in Sicht – Seit dem Spätsommer hat sich aufgrund der Corona- Pandemie keine Möglichkeit mehr geboten in Häfen oder an Wasserstraßen neue Fotos von Schiffen zu machen. Somit kann ich leider dem Hauptthema der Website, immer neue Schiffsfotos zu zeigen, nicht nachkommen.

Trotzdem habe ich die Zeit genutzt die Website in anderen Bereichen umfangreich auszubauen bzw. zu verbessern. Neben dem neuen Bereich für Baureihen, gibt es auch neue und verbesserte Hafenkarten oder auch eine englisch – deutsch Übersetzung für Begriffe aus der Schifffahrt. Beim Durchforsten der Fotoarchive gab es auch noch den ein oder anderen Fund, der bis jetzt nicht berücksichtigt wurde. In der Fotogalerie bin ich dabei die Beschriftung der Fotos mit technischen Daten und Hinweisen zu Baureihen zu ergänzen. Die Steckbriefe gibt es wie gewohnt zweimal im Monat.

Trotz der langen Zeit, in der man sein Hobby nicht mehr ausüben kann, habe ich die Websiteauftritt “Fotos-von-Schiffen.de” fast jeden Tag an irgendeiner Stelle etwas optimiert. oder erweitert. Wer Hinweise hat oder einen Fehler findet, der kann mir diese gerne zukommen lassen. Ich freue mich über jeden Hinweis, der meine Website etwas besser macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*