Schiffsfotos: Rotterdam vom 12.03.2020

Bereits am 12. März 2020 war ich in Rotterdam. Aufgrund der COVID-19 Vorgaben habe ich die Aufnahmen des Tages etwas gestreckt, um über die Zeit zu kommen. Insgesamt gab es 48 neue oder verbesserte Aufnahmen von Schiffen zuzüglich einigen Extra-Aufnahmen von der einlaufenden PIONEERING SPIRIT. Die Highlights gibt es wie immer hier. Alle Aufnahmen gibt es in der Fotogalerie, wenn ihr unter der Suche “2020-03-12” eingebt.

Der Tag war mehr aus gut. Eigentlich war alles an Schiffen dabei. Insbesondere Schlepper und Offshoreschiffe waren hoch im Kurs, aber auch Tanker, ein Kreuzfahrer und natürlich auch einige Containerschiffe wurden gesichtet und natürlich fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*